Über uns

Der Zimmerei- und Dachdeckermeisterbetrieb FB-Zimmerei wurde von Florian Büchner 2012 zunächst als Nebenerwerb gegründet. Nach mehrjähriger Berufserfahrung und einem Jahr auf der Meisterschule des Bundesbildungszentrums in Kassel, hat Florian Büchner die Zimmerermeisterprüfung erfolgreich abgelegt. Um mit dem bestmöglichen Wissen gerüstet zu sein und alle Anforderungen rund um's Dach erfüllen zu können, absolvierte er im Anschluss noch einen Meisterkurs im Dachdeckerhandwerk, den er ebenfalls erfolgreich abschloss.
Im Jahr 2013 wurde ein weiterer Grundstein für die FB-Zimmerei gelegt, indem die zukünftige Geschäftsfläche für das Zimmereiunternehmen in Fahrenbach erworben wurde.

Hier finden Sie uns

FB-Zimmerei
Adolf-Weber-Str. 45
74864 Fahrenbach 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0172-7166727

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FB-Zimmerei